Kundenmeinungen - Kunden über uns

Vielen Dank

Vielen Dank an das gesammte Tensundern Team für eine professionelle und kompetente Besichtigung und Übergabe meiner neuen Wohnung. Die Wohnung ist wirklich sehr schön geworden. Ich bin sehr zufrieden und würde Euch jederzeit weiter empfehlen.

Uta H., Schwerin

Kategorie: | von: Silvana Witt

Top Beratung, Professionell!!!

Top Beratung, Professionell!!! Jederzeit wieder!!! Sehr familier. Jede Frage wird beantwortet, auch wenn man mehrmals nachgefragt hat. Der Chef/Angestellte, kommen zur Besichtigung, innerhalb von Schwerin, mit dem Fahrrad angeradelt. Top

Sylvia , Schwerin

Kategorie: | von: Silvana Witt

freundlich, kundenorientier und flexibel

Herr Tensundern und sein Team arbeiten freundlich, kundenorientiert und flexibel. Die Betreuung beim Verkauf unserer Eigentumswohnung erfolgte stets super. Auf diesem Weg ein großes Dankeschön.

M. K., Schwerin

Kategorie: | von: Silvana Witt

sehr zufrieden

Der Service war immer umfangreich, gewissenhaft und herrvorragend in der Qualität. Kann man nur weiterempfehlen! Manfred-Horst M., Lübeck

Kategorie: | von: Silvana Witt

stets gut beraten

Auch als Käufer haben wir uns stets gut beraten gefühlt. Die Zusammenarbeit mit Herrn Tensundern war sehr angenehm, äußerst freundlich und in Bezug auf die Kommunikation perfekt.

Fam. B.-R., Schwerin

Kategorie: | von: Silvana Witt

Hausverkauf in Schwerin-Gartenstadt

Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Service der Firma TENSUNDERN. Herr Tensundern hat mich kompetent beraten und begleitet beim Verkauf der Immobilie. Es gab stets klare Absprachen, Termine konnten flexibel vereinbart werden und wurden stets eingehalten. Mit Fachkompetenz und einem stilvollen Auftreten wurde der Hausverkauf zu meiner vollen Zufriedenheit abgewickelt. Petra S., Schwerin

Kategorie: | von: Silvana Witt

Hauskauf

Professionelle Beratung und zielorientierte Betreuung bis zum Abschluss des Kaufvertrags. Wir bedanken uns für die angenehme Kauferfahrung.

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Eileen T. und Christoph V., Schwerin

 

Kategorie: | von: Silvana Witt

sehr zufrieden mit der Arbeit

Wir waren sehr zufrieden mit der Arbeit von Tensundern Immobilienmarketing. Wir haben sehr freundliche Gespräche erlebt. Außerdem haben wir uns ernst genommen gefühlt. Das war bei anderen Maklern nicht immer der Fall. Wir empfehlen daher auch anderen, die eine Immobilie kaufen wollen Tensundern Immobilienmarketing.

Christoph V., Schwerin

Kategorie: | von: Silvana Witt

großen Dank

Als Käufer kann ich Herrn Tensundern nur weiter empfehlen. Das Auftreten von Herrn Tensundern war sehr professionel, aber dabei auch sehr freundlich. Es wurde uns nichts verheimlicht und wir konnten uns alles anschauen. Das einmal gegebene Wort wird gehalten, man muss nicht befürchten, dass hinter dem Rücken weiter gefeilscht wird. Auch wenn vor dem Kauf in der Immobilie Termine abgehalten werden mussten – Herr Tensundern war stets bemüht, uns zu unterstützen und alles möglich zu machen. Für das alles möchte ich Herrn Tensundern einen großen Dank aussprechen!

Jiri B., Schwerin

Kategorie: | von: Silvana Witt

„Fachlich fundiert“

Ich kann ohne Übertreibungen nach Fertigung des Kaufvertrages festhalten, daß meine Erwartungen an eine zielstrebige Abwicklung der Arbeitsschritte für den Verkauf meines Geschäftshauses in der Schweriner Innenstadt mehr als erfüllt wurden. Ich habe Herrn Tensundern als angenehmen und kompetenten Geschäftspartner erlebt und halte ihn deshalb alles in Allem für eine „sehr empfehlenswerte Adresse“.

Jürgen K., Lübeck

Kategorie: | von: Silvana Witt

absolut empfehlenswert

Der Verkauf der Immobilien wurde

  • kompetent
  • professionell
  • zügig
  • freundlich und kundenorientiert

durchgeführt.

Dieter und Ursula S., Bargfeld-Stegen

 

Kategorie: | von: Silvana Witt

HAUSVERKAUF

– SEHR ZUFRIEDEN MIT DER FIRMA TENSUNDERN UND DEN MITARBEITERN

– STETS SCHNELLE TERMINE

– KOMPETENTE BERATUNG

Carola S., Herren Steinfeld

Kategorie: | von: Silvana Witt
1 2 3 4